Linux von PCWELT CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jafhh, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jafhh

    jafhh ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Versuch seit Stunden Linux 9.1 von der PC Welt CD zum laufen zu bekommen.

    Die Installation fuktionierte wunderbar, doch beim starten hängt er sich bei der "Initialisierung ..." auf. Leider weiß ich nicht, wie ich in der Installation gemachte Systemeinstellungen wieder ändern kann, um Fehler einzugrenzen.
    Wäre für Eure Hilfe dankbar.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    drücke einmal die "F2-Taste" während Linux bootet und notiere dir wo der Bootvorgang hängen bleibt.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. jafhh

    jafhh ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Wolfgang!

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Der Bootvorgang läuft normal und bleibt auch nicht stehen. Der Computer
    stürzt erst beim "Initialisieren der Geräte" ab. Genau bei 42%. Ich habe dann
    schon eine grafische Oberfläche.
    Danke
    Gruß jafhh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen