Linux wieder deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von lupus2k3, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupus2k3

    lupus2k3 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe Linux so installiert wie im Heft beschrieben. Es ist aber keine Windows oberfläche erkennbar sondern nur ein Consolen Betriebssystem .:heul: Nun möchte ich Linux wieder von meinem Rechner runterhaben. Wie mache ich das ??? Unter Windows gibt es ja kein Verzeichnis dafür :(. danke für die Hilfe im Vorraus :bet:
    Lupus2k3
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    1.) Du gibst zu schnell auf:

    Melde dich auf dieser Konsole mal als root an (das ist der admin bei einem Unix) und gib den Befehl
    sax2
    ein.

    Damit kannst Du die GUI konfigurieren, falls Du sie installiert hast.

    2.) Du musst die Linux - Partitionen löschen und wieder in ein für Windows brauchbares Format überführen. Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es hier:

    http://8ung.at/chipfaq/#remove

    MfG, Bio-logisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen