1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Linux/win2k im Netz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von alf3333, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    habe ein kleines Netzwerk mit Winrechner und einem File/Printserver (Linux). Der Winrechner hatte Win 98 drauf, da ging es. Nun ist Win2k installiert worden, und Samba sambert nicht mehr - die Verbindung klappt einfach nicht mehr zum Server. Kann mir jemand einen Tipp geben? Die lokalen Adressen sind auf jedem Rechner mit ping ansprechbar, Internetverbindung klappt auch - mit beiden Rechnern. Nur miteinander können sie nicht. Was könnte das sein?
    Danke schon mal für jeden Hinweis.
    The alf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen