Linux - Windows98 - Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Michael Bolz, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bolz

    Michael Bolz Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    95
    und nochmal....
    ich möchte gerne meinen Linux-Rechner als Gateway nutzen um dann von meinem Windows98- Rechner aus darüber ins Internet zu gehen....Ist sowas problemlos möglich und gibts da irgendwo Infos?

    Hab folgendes vor:

    Mein altbewährtes 56K- Modem an die Linux-Kiste anschließen.....und dann ins Internet via T-Online....und das möglichst auch mit meinem vernetzten Windows98-Rechner über die Linux-Kiste hinaus in die Weite Welt (Weil Gattin nicht mit Linux umgehen kann.....)

    Sollte doch möglich sein, oder???

    DANKE !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen