Linux7.0 Prof. oder Linx8.0 Personal

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Kawakima, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Hi,
    Ich möchte neben einem anderen Betriebssystem noch Linux installieren.
    Dafür habe ich 2 Versionen. Einmal die große Linux SuSe 7.0 Professional und die kleinere Linux SuSe 8.0 Personal.
    Ich selbst bin Linux anfänger, kann aber schnell mit neuem umgehen ;)

    Ich weiß nicht welche Verison besser wäre?? Wichtig ist mir Netzwerk, Programmieren, Win-Progs laufen lassen und stabilität. Aber ich glaube das ist bei beiden Versionen geboten, oder?

    Ciao
    Kawakima
     
  2. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    danke für die antworten.

    Im beitrag wars ja richtig ;) SUSE
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Die 8.0 ist aktueller und was Dir fehlt, kannst Du Dir aus dem Netz besorgen. Bei der Personal fehlt glaube ich alles wichtige zum selbst Programmieren.

    Für Winprogs nimm Windows, dafür ist Windows gut genug :-)

    grüße wickey
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Ich weiß nicht welche Verison besser wäre??>>

    Wenn du einen neueren PC hast mit aktueller Hardware nimm auf jeden Fall die 8.0. Alles was du fürs Programmieren brauchst bekommst du gratis im Internet!

    MFG

    P.s. Es ist nicht Linux 7.0 oder 8.0 ( die aktuelle Linuxversion ist 2.4.20) sondern SuSE 7.0 oder 8.0!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen