Linuxhasser dreht jetzt voll ab.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dammpfwallze, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Also ich glaube jetzt sind die auf dieser Linuxhasser Seite total übergeschnappt. Jetzt veröffentlichen die dort sogar Seriennummern.:dumm:
    Kann man sowas nicht löschen von der Seite, oder zumindest die Seite abschiessen oder lahmlegen?

    Gruss Mario
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    solange die Seite dem Webspacebetreiber nicht durch ungewöhnlich hohen Traffic auffällt, bleibt die Online, ist ja nicht wie bei Warez-Seiten, wo Megabyteweise Daten geladen werden, sondern nur kurzer Text, und das ist normalerweise bei jeder Webseite so, daß sie Text enthält, wenn die Seite dem Betreiber nicht gemeldet wird, bleibt sie online, wo kein Kläger da kein Richter.:rolleyes:
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Jaa schreib ma bitte die url hin möchte auch ma gucken!! :D
     
  5. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    linux brauch doch keine serialz oder?:)

    mfg fabifri
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ne, mit linux hab ich nix am hut... mich würds nur mal intressiern... :D
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ob gainmarv eine Seriennummer braucht?
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    um welche website gehts eintlich? kannste die addy mal posten? oda mir vielleicht ne PN schicken?

    :D
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich nehme mal an, dass dort mehrere Seriennummern sind, dass heißt wohl, dass die einen Key-Generator benutzt haben, das ist :spinner: doppeldoof. :spinner:
    Bestimmt mögen das die Webspaceanbieter nicht besonders und schon garnicht diejenigen die Linux rechtmäßig gekauft haben. Bestimmt kann man dagegen klagen.

    Siehe auch Thread: is ja voll der Hammer
    Alles ist möglich!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da es auf dieser Seite nicht um Linux geht sondern wohl doch eher um Windows (heißt ja schließlich Linuxhasser ;) ) und jemand durchaus in der Lage wäre hier einen Link zu der Seite zu setzen -> :zu:
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Melde es dem Webspaceanbieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen