LinuxMandrake8 (fonttastic)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von psygonis, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psygonis

    psygonis Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    nun habe ich mich auch endlich mal mit Linux beschäftigt. Aber so einfach ist es ja leider nicht. Die Installation hat funktioniert. Wenn ich aber z.B. StarOffice installiere, fehlt mir die Java Unterstützung. Woher bekomme ich die ?? Bei der Installation von Corel fehlt der Pfad zum FontServer (fonttastic). Leider kann ich bei der Installation nichts eingeben. Starten kann ich das Programm auch nicht, um irgend einen Pfad anzugeben. Der Server ist aber da. Er wird auch geladen. Wie bekomme ich nun Corel dazu, den auch zu nutzen ??? Weiterhin habe ich einige USB Geräte (Drucker: Lexmark 3200 / Scanner: OpticPro UT12 von Plustek / Modem: MicroLink56K USB von ELSA / Camera HyperV-Cam von Aiptek) Keines der Geräte bekomme ich zum Laufen. Obwohl ja in der Beschreibung des neuen Kernels steht, die USB Unterstützung wäre gut. Hat jemand für mich ein paar Tipps. Bitte so, daß ich damit was anfangen kann. Ich habe Linux seit 2 Tagen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das ich da noch nicht so fit bin.
    Danke
    Mathias
    P.S. Wenn möglich mail an letters@psygonis.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen