1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Linuxproblem für Experten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Andreas Wilmes, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,immer wenn ich ein Linux installieren will, lasse ich Linux von Cd booten,Das geht gut,und dann kommt der Willkommensbildschirm.Drücke ENTER und die zwei Dateien vmlinux und initrd werden geladen.
    Dann klickt der Bildschrim(alsob man die Bildschirmresolution ändern würde),und dann bleibt der Bildschirm schwarz,der Computer arbeitet nicht mehr,und lässt sich ganz einfach mit CTRL+ALT GR+DELETE neustarten.In der Installation von Linux war ich noch immer nicht.Was kann ich da tun,um meinen Computer Linuxfähig ze machen?

    Ich danke im Voraus für effektive Hilfe
    Andreas
     
  2. Also dass passiert mit allen Distributionen
     
  3. Ich habe eine S3 Sauvage 4 pro,und die Distibution ist immer diegleiche
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Wie alt (neu) ist Dein Rechner (Grafikkarte) und von welcher Linuxdistribution sprichst Du?
    Hast Du es schon mit den im Handbuch angegebenen Bootparameter versucht zu starten?

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen