Linzenz angenommen :(? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabio-84, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hey leuts.. ichhab da echt ein total Seltsames problem .. : )

    Mein Norton Antivir 2004 war für ca. 10 min aus. Ich habe ihn ausgeschaltet (was ziemlich blöd war) , denn in der Zwischenzeit habe ich mir 15 addware Scheiße gezogen.

    Ich war auf irgendeiner Inet seite und hab dort die LINZEN angenommen und auf das HÄckchen für "nicht wieder nachfragen geklick" wie kann ich das Rückgängig machen ?

    Wo find ich diese "angenommenen Lizenzen"?


    Was außerdem noch seltsam ist, dass Immer wenn ich in nero gehe und das Nero fenster Schliese (sich mein Mauszeiger verändert) :)) Und ich dann in der Systemsteuerung die Mauszeiger wieder auf Standart setzen muss.


    Mein Antivir hat ein paar sachen gefunden.

    Bedrohungs Kategorie Addware Quelle:

    belt.exe
    bi.dll
    biprep.exe
    unstsa2.exe
    bi.cab

    [....] noch ein paar mehr.


    Ich hab jetzt diese im Abgesicherten modus gelöscht und ja.. trotzdem stürzt mein pc aus unerklärlichen gründen aufeinmal ab...


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    @Marian R.

    Zu 1. na, du scheinst da aber ähnliche Probleme zu haben :D
     
  4. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute!

    Also erstmal Danke!

    Ich glaube, dass man im alkoholisierten Zustand besser nicht schreiben sollte :)
    Ich hab wirklich einen Mist zusammen geschrieben. Also sorry das auf Anhieb nicht verstehen konntest was ich da so gemeint habe.
    *g*

    Also Danke für euere Tipps
    Ich habs mal ausprobiert.

    Problem is behoben.


    :)

    Gruß


    und danke
     
  5. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Ich glaub ja auch nicht so ganz dran, wollte es ihm bloß nicht so brutal sagen. :D
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Ich glaube, dass - nach der Beschreibung - das :bet: nicht hilft.
    Neu aufsetzen ist hier das Beste.
     
  7. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Besorg dir mal HIER AdAware und scanne deinen Rechner damit.
    Anschließend Systemwiederherstellung ausschalten, neustarten Virenscann durchführen und
    :bet:
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, können wir!

    1. lern schreiben! ich musste jeden "Satz" zweimal lesen, um zu verstehen was du gemeint hast :)

    2. Meinst du im Internetexplorer diese Installationsfenster, wo man unten ein Häkchen bei "Inhalt von ...... immer vertrauen" machen kann?? Wie zum Beispiel bei Macro Media (Flash)?
    Wenn ja, dann hat sich das Programm auf deinem Rechner installiert, da du nicht geschrieben hast, was fürn Programm das war, musst du es schon selbst suchen!

    3. Lösche potenzielle infizierte Dateien NIEMALS manuel mit der Entf. Taste :) Dann passiert im schlimmsten Fall nämlich genau das, was bei dir passiert ist! Du hast doch Norton auf deinem Rechner, warum lässt du ihn die Dateien nicht löschen? Guck mal bei Symantec oder bei Google was das für nen Virus ist, der die Dateien befällt, und dann löschst du ihn so, wie angegeben wird! Damit ist nciht nur die Datei gemeint, sondern auch Pfade in der Registry, Autostartordner, usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen