Linzenz von eBay

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Markus60, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus60

Markus60 Byte

Ein Bekannter frage mich um Rat, doch leider konnte ich ihm auch nicht helfen, vielleicht könnt Ihr "Profis" helfen :-)

Und zwar will er sich für seine XP-Version (ohne Lizenz) eine Lizenz bei eBay kaufen (z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39275&item=3675128843&rd=1 )

Geht das somit i.O.? Gelten diese Lizenzen als Vollwertig?

Und wie ist es, wenn er auf dem Rechnung bereits XP installiert hat, kann er den Key auf dem Rechner irgendwie durch den neuen gekauften Key ersetzen?

2. Markus60

Markus60 Byte

Danke. Und zu meiner anderen Frage:

Und wie ist es, wenn er auf dem Rechnung bereits XP installiert hat, kann er den Key auf dem Rechner irgendwie durch den neuen gekauften Key ersetzen oder komplett neu zu installieren?

3. Mobius

Mobius Guest

Dann gehts,

achte auf auf die richtige Lizenz ( Home - Pro ) sonst kann es beim
    installieren Probs. geben !

4. Markus60

Markus60 Byte

Ja genau

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm die Frage ist, ob man sich bei Emule, oder ähnlichem Windows runterladen darf, um sie dann mit einer legalen Version zu betreiben.
    Bzw. geht es sicherlich hierbei darum, dass man zu hause zwei Rechner hat und sich für den zweiten (eventuell neu zusammen gestellten) einfach nur eine Lizenz kauft, anstatt sich eine neue XP Version zu kaufen...

6. Mobius

Mobius Guest

Und wieder taucht die Frage auf,

WIESO XP-VERSION ohne Lizenz ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen