1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

listan.de ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DaMaista, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    ich werde in den nächsten wochen meinen pc aufrüsten. Netzteil, cpu-kühler, gehäuse und gehäuselüfter werde ich mir vielleicht bei listan.de bestellen weil die preise wirklich OK sind für das gebotene (nur markenteile ...)
    aber: habt ihr schon erfahrungen mit denen gemacht? sind die seriös?
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    hallo,

    ja, kann man nur unterstreichen.
    Auf alle Rückfragen sofortige Antwort.
    Ist zu empfehlen.

    MfG Level
     
  3. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    danke, das beruhigt mich...
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich habe bei Listan schon einiges gekauft und auch einmal eine Garantieabwicklung gehabt (Enermax Netzteil 431W !). Es wurde alles sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Ist ein seriöse Firma. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen