liste/beispiele von verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

helscha1 Kbyte

ich möchte mit rundll32...... verknüpfungen erstellen. wer weiß, wo es eine liste von beispielen gibt? bei google fand ich nichts

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

HIER!

:) Thor

Edit
    google: rundll32 links

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D

Warum fällt mir bei euren Beiträgen so dann & wann dieses Bild ein:
    ;) [​IMG] ;)

Vergrault doch nicht alle Neuen, wen wollt ihr denn sonst piesacken? Oh, ja, nee - is klar: mich! :haare: :eeek:

:jump: Thor

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht schlecht: 16 Minuten zum googeln, Bild bereitstellen und schlagfertige Antwort finden! Respekt! Gönn Dir jetzt mal 'ne Tasse :kaffee: ...

Yeah, die "buddy"-Liste! :)

:D Thor

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Thor Branke,

das von Dir gepostete Bild ist ja ganz hübsch - aber findest Du es wirklich angemessen, Neulinge mit stinkendem Aas zu assoziieren? :D

MfG
    Rattiberta

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@GrafKoks
    Doch - Dich - mindestens einmal zu oft hier... :D

@Rattiberta
    :D Nee, schließlich ist das nicht meine Sichtweise. Versetze mich gelegentlich mal in die verschlungenen Gedankenwelten einiger hochgeschätzter Mitmenschen...

Außerdem: das ist ein Anfänger nach der obigen Rosskur. :eek:

Was mich immer wieder erstaunt (oder auch eigentlich nicht wirklich ;) ):

Hilfen kriegt der Anfänger zwar nicht, aber es ist immer etwas Zeit für einen miesen Spruch. Warum nicht sie zum googeln nutzen, was anbieten - und dann die google-Seite unterjubeln... :D

Bei GrafKoks muss sich helscha1 doch vorkommen, wie ein dummy im crashtest!

Thor :cool:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, dem Löwen bin ich noch nicht dumm aufgefallen, "die Schakale" sehe ich eher in der Einzahl und die Geier schweben gerade über meinem Konto und rufen: "Pleite!" :D

Schon klar, aber zur Papstwahl führen ja mehrere Wege nach Rom. GrafKoks kennt jedenfalls nur einen - und wird wohl auch keinen zweiten mehr finden... :rolleyes:

:bet: Thor

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen! Schau mal nach dem ersten Post des Grafen hier im Thread. Da findest Du einen Link zu einem Googlesuchergebnis. Wenn Du Dir die ersten beiden Links zu Gemüte führst, wirst Du sehen, dass damit die Frage des TO sehr ausführlich beantwortet wurde.
    Dass der werte Graf dann anschließend noch ein wenig herumstänkert, äh, erzieherische Anmerkungen macht, nun, dass entspricht wohl seiner optimistischen Natur. Er glaubt eben, dass Menschen dazulernen können.

Da die eigentliche Frage schon beantwortet war, hielt sich mein schlechtes Gewissen, hier ein wenig OT zu posten, in Grenzen! Das Bild war einfach zu reizvoll... ;)

MfG
    Rattiberta

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Rattiberta

Das war ja auch okay, oder was meenste, wozu das Bild da ist. :D

... und in einem hat GrafKoks dann doch recht: ich find echt nix - nich mal seinen Link oben unter einer Brille in Übergröße. Wenn Du mich nicht mit dem Mauspfeil drauf gestoßen hättest, wäre ich glatt dumm gestorben. ;)

Also @GrafKoks: für dieses Mal Asche auf mein Haupt, Du warst zur Abwechslung doch mal besser als Dein Ruf - jedenfalls bis zum dritten Beitrag. :D

Nee, wenn die Brut geschlüpft ist, ist alles zu spät. Hat Dir Dein Arzt das nicht vor der Zeugung Deiner Kinder gesagt? :D

Macht Euch ein schönes Wochenende,
    Thor :kaffee:

... und nein, der hier bin ich nicht! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen