Liste der gesperrten Produktkeys?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sanderson1, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanderson1

sanderson1 Byte

Guten Abend! :wink:

Ich hab den Verdacht, dass mit einer WindowXP-Lizenz bei uns Pfusch getrieben wurden :no: - naja, wie auch immer:
    Weiß jemand wo man die aktuelle (hab nur eine veraltete gefunden) Liste der von MS gesperrten Produkt-Keys findet? - die würde ich gern noch mal einsehen, nur finde ich sie nicht wieder und hab schon so ziehmlich die gesamte Microsoft-Domain auseinander genommen. :(

Hoffe, dass mich jemand auf den richtigen Pfad führen kann. ;)
    Gruss
    sanderson1

2. sanderson1

sanderson1 Byte

:was:
    Also jetz schlägts 13! :mad: :aua: :aua: :aua: :mad:
    http://www.microsoft.com/germany/piraterie/piraterieerkennen.mspx Diese ganze Rubrik hab ich schon auseinander genommen und das grade nochmal noch gründlicher gemacht - hab nun alle Seiten, auch verlinkte, durchgesehen, aber zumindest auf meinem Dektop wurde nie eine Liste mit den gesperrten Produkt-Keys angezeigt :confused: - die einizige entspr. Liste hab ich bislang in der KB gefunden, und die ist auf dem Stand zum Zeitpunkt des Releases von SP2. :(

3. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Meine eigenen Feststellungen beim Kauf einer SB-Version von Windows XP:

In den einschlägigen PC-Märkten, einschließlich Softwarevertreibern liegen die CD`s oft ungeschützt in den Regalen und jeder, der was zu schreiben mit hat, kann sich den nicht verdeckten Key aus der durchsichtigen Schachtel abschreiben und damit verwenden.
    Damit ist derjenige angemeiert, der das Geld für den Kauf ausgibt, denke ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen