Liste mit mp3s drucken

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Andy_xxl110, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Ich habe mir eine MP3-CD gemacht und möchte mir nun eine Liste mit allen Liedern drucken. Wie kann ich dies tun, wenn die Lieder in mehreren Ordnern verteilt sind?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    klar geht das.ich verwende dazu musicmatch jukebox.einfach die lieder in die playlist tun und dann mit der rechten maustaste in die playlist klicken und "print playlist".geht einwandfrei.

    gruss spliffdoc
     
  3. user-x

    user-x Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Danke erst einmal für die Antwort. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, dies ohne Winamp oder mit Windows-Bordmitteln zu tun?
     
  4. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Einfach mit winamp "add dir" die ganze CD in die Playlist und dann unter "misc opts" ein HTML File erstellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen