Liste zuletzt geöffneter Dateien fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von titanic1912, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titanic1912

    titanic1912 Guest

    In all meinen Windows XP-Anwendungen (z. B. Excel, Word, Paint Shop Pro, Adobe Photoshop etc.) ist der Menüpunkt "zuletzt geöffnet" oder "zuletzt benutzt" oder ähnlich nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf Datei öffnen gehe, ist auch der "Verlauf" gesperrt. Kann doch eigentlich nur an einem Eintrag in der Registry liegen, oder ? Einen Virencheck habe ich gemacht. Kann mir jemand helfen ?
     
  2. titanic1912

    titanic1912 Guest

    Der Schlüssel war da, habe ihn gelöscht, aber hat auch nicht geholfen. Unter "Datei" müßte ja z. B. in Excel der Punkt "zuletzt geöffnete Dateien" oder so stehen, ist aber nicht. Unter der Registerkarte "Allgemein" in "Optionen" ist der Punkt grau hinterlegt, ich kann also nicht ran. Ist in allen Officeprogrammen so, aber auch z.B. in Paint Shop Pro.
    Trotzdem Danke !
     
  3. wos

    wos ROM

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung:

    geh in TWeak Ul auf Registerkarte IE

    setzt einen Haken bei
    Add new documents to Documents on Start Menu
    und bestätige mit OK.
    Das wars.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen