Listview1

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von gordenfreeman2, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi ich hab da mal ne Frage.

    Wie muss der Code lauten damit ich im LIstview zb. in die zweite spalte einen Wert reinschreiben kann. Ich bekomm es einfaach nicht hin.

    listview1.AddItem('String2',ListView1.Column[0]);

    mit dem Befehl bekomme ich in die Erste Spalte was rein aber nicht in die Zeit und wenn ich den wert auf 1 setze schreibt er trotzdem in die 0 rein.

    Bitte helft mir ich dreh schon durch.

    lg stef

    ps: danke
     
  2. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi danke für die Hilfe

    aber nur leider gibt es die Funktion nicht.

    mein listview heisst listview1 und ist vom Typ TListview

    ich nehme mal an das ich listview1.setItem schreiben muss oder???

    oder muss ich da vorher noch was anderes deklarieren oder einbauen oder sonst was.

    lg stef
     
  3. grawo

    grawo Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    18
    Hallole,

    damit müsste es gehen (zumindest bei mir):
    m_List.SetItemText(0, 1, "Dein Text");

    Gruß
    grawo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen