1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite On 12101B bricht ab...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ucoq, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ucoq

    ucoq ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo beisammen,
    habe seit kurzem einen neuen Rechner, aber mit dem Brennen gibt}s Probleme. Die Daten:
    AMD Athlon 1,3; Via KT133A-Chipsatz. Das Leselaufwerk (DVD) hängt am Secondary Master, der Brenner Lite On 12101B am Secondary Slave. Ich habe W2k mit **********Suite und W98SE mit ******* installiert.
    Seit Tagen versuche ich nun mit veschiedenen Medien eine mit SafeDisk geschützte CD zu kopieren, aber ohne Erfolg. Das Auslesen als Image klappt nach ca. 1 Stunde, aber beim Brennen frieren beide Brenn-Programme ein. ******* verabschiedet sich gleich beim Start des Brennvorgangs, ********** hängt sich beim Schreiben des Lead-Outs auf. Hab}s im DMA und PIO Modus probiert!
    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee? Könnte es mit dem VIA 686B- Bug zusammenhängen, da ich auch SB LivePLayer! installiert habe?
    Wäre schön, wenn jemand einen Tip hat!!!
    J.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen