1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite On 24102B nur mit Nero ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Grov, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grov

    Grov ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Der Brenner ist ja wirklich klasse, ober wie kann ich andere Brennsoftware nutzen? Meine registrierte Win On CD 3.6 Version brennt max. 16x, die Win On CD 3.8 max. 20x und das Programm Easy CD Creator Platinum Edition bricht komplett ab ?! Auf www.roxio.de ist auch noch nichts zu diesem Brenner zu lesen. Wer hat einen Tip? Danke Grov
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    oops, du hast leider recht, winoncd 5 hat noch keinen treiber für den ltr 24102b.

    hab gerad bei roxio nachgeschaut

    UWE
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    denke das roxio sich das bis jetzt leider gespart hat. es gibt ja winoncd 5 pe von denen. der untersützt den 24102b. vielleicht ringen die sich ja noch durch nen updatetreiber für den brenner rauszubringen.

    UWE
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Toll .. bei Dir vielleicht ... WinOn5 nimmt meinen 24er nicht .. die Sau ;) ...

    Ich hab den 24102B jetzt mit WinONCD 3.7 am laufen .. allerdings nur mit maximal 20facher Geschwindigkeit .. egal .. wenns was bestimmtes sein soll nehm ich eh ******* :)

    Nero das beim Brenner bei war ist echt absoluter Schrott :( (sorry SoF ... Billy hat recht!!!) ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen