1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-On 24103B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Menne, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Habe den Brenner Lite-On 24103B eingebaut. Wird aber im Gerätemanger als Lite-On 24103S angezeigt. Ist das richtig. Meine Firmwareversion ist XB03. Ist das ebenfals richtig? Auf den meisten Seiten wird auf die Firmware 5S01 verwiesen. Ist mein Firmware älter und ist der 5S01 besser?
     
  2. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    normal ist es der 24102B. du hast den 24103S. ich auch. es ist eigentlich der selbe brenner. nur dass du für den noch keine aktuelle firmware findest. es ist ein neuer chip und die schublade wurde verbessert. solange alles funktioniert gibt es also keinen grund sich sorgen zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen