1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-On 451S bringt Computer zum neu-booten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hektie, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe den oben genannten Brenner eingebaut und dann fährt jedesmal das System kurz nach Start sofort wieder runter.Was ist denn das!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!



    Vielen Dank im voraus

    MfG Hektie
     
  2. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    kann auch sein das CPU auslastung wärend des brennvorgangs zu wird und er deswegen neu startet! hat irgendwas mit dem DMA einstellungen zu tun! is/war bei mir auch so

    mfg _gate_
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Falsch angeschlossener Stromanschluss?
    Brenner defekt?
    Netztteil zu schwach?

    Schreib mal mehr zu deinem PC.
    Betriebssystem
    CPU, Motherboard, Chipsatz
    andere Laufwerke und wie sie angeschlossen sind (Master/Slave)
    Netzteildaten (3,3V/5V/12V/Combined Power)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen