1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-On 451S bringt Computer zum neu-booten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hektie, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hektie

    Hektie Byte

    Hallo,
    habe den oben genannten Brenner eingebaut und dann fährt jedesmal das System kurz nach Start sofort wieder runter.Was ist denn das!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!



    Vielen Dank im voraus

    MfG Hektie
     
  2. _gate_

    _gate_ Kbyte

    kann auch sein das CPU auslastung wärend des brennvorgangs zu wird und er deswegen neu startet! hat irgendwas mit dem DMA einstellungen zu tun! is/war bei mir auch so

    mfg _gate_
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Falsch angeschlossener Stromanschluss?
    Brenner defekt?
    Netztteil zu schwach?

    Schreib mal mehr zu deinem PC.
    Betriebssystem
    CPU, Motherboard, Chipsatz
    andere Laufwerke und wie sie angeschlossen sind (Master/Slave)
    Netzteildaten (3,3V/5V/12V/Combined Power)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen