1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite on Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von buddel_2000, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe ein Brenner von Lite on (24x10x40x) erworben und war auch angenehm überrascht, als Win 98 den auch sofort erkannt hatte. Problem ist jetzt aber, dass ich nicht brennen kann. Die Brennersoftware erkennt den Brenner nur als normaler CD-Rom. Was kann ich da machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen