1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"lite-on" DVD laufwerk gut???¿¿¿

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kukkuk, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    ich hab da ein preiswertes 12x/40x DVD laufwerk gefunden von "lite-on".
    aber ich hab nirgendwo (auch nich inner PC welt) was über DVD laufwerke von lite on gefunden!!!
    Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit denen gemacht???
    lasst es mich wissen denn ich bin drauf und dran es mir zu kaufen!!!bye und thx for answers!!!!
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Ich habe das auch, sogar ein 52/12x, und bin sehr zufrieden damit:

    - es ist sehr leise
    - schnell
    - (fast) keine Probleme
    - 12x Audio Grabbing is auch gut
    - 12x CDRW ist nahezu perfekt (der Brenner liest CDRW\'s nur 8x)

    Die einzige Macke, die aber wahrscheinlich von der Software kommt, ist, dass beim Kopieren von Audio-CDs (12x auf nen 8x-Brenner is sowieso schon knapp...) dieses biest alle 30 Sekunden kurz anhält und wieder startet...

    Das Brennen hat aber sogar OHNE BurnProof (gerade noch) geklappt, ich empfehle jedoch, bei Audio-Kopien, erst eine Image.-Datei zu erstellen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen