1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"lite-on" DVD laufwerk gut???¿¿¿

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kukkuk, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    ich hab da ein preiswertes 12x/40x DVD laufwerk gefunden von "lite-on".
    aber ich hab nirgendwo (auch nich inner PC welt) was über DVD laufwerke von lite on gefunden!!!
    Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit denen gemacht???
    lasst es mich wissen denn ich bin drauf und dran es mir zu kaufen!!!bye und thx for answers!!!!
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    Ich habe das auch, sogar ein 52/12x, und bin sehr zufrieden damit:

    - es ist sehr leise
    - schnell
    - (fast) keine Probleme
    - 12x Audio Grabbing is auch gut
    - 12x CDRW ist nahezu perfekt (der Brenner liest CDRW\'s nur 8x)

    Die einzige Macke, die aber wahrscheinlich von der Software kommt, ist, dass beim Kopieren von Audio-CDs (12x auf nen 8x-Brenner is sowieso schon knapp...) dieses biest alle 30 Sekunden kurz anhält und wieder startet...

    Das Brennen hat aber sogar OHNE BurnProof (gerade noch) geklappt, ich empfehle jedoch, bei Audio-Kopien, erst eine Image.-Datei zu erstellen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen