1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-on DVD Player (Kein Bild, aber Ton)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Scalar25, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    hallo,
    habe mir ein DVD Laufwerk gekauft, habe es eingebaut und installiert. Windows erkennt das Laufwerk auch nur wenn ich einen DVD Film abspielen will bleibt das Bild schwarz und ich höre nur den Ton. Wodran kanns liegen, was mache ich falsch, was kann ich machen? Liegt es vielleicht auch anmeinem DVD-Abspielprogramm (WinDVD 3.0) ?

    Mfg

    Marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen