1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-on Dvd-rom erkennt keine DvDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PhilipderNixkön, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilipderNixkön

    PhilipderNixkön ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Ich hätte mal ne ganz kurze frage an jemanden der davon Ahnung hat.
    Ich habe heute von einem Kumpel nen altes DvD-rom bekommen weil ich keins hatte und eins brauchte. Ich habs eingebaut, der pc hats erkannt, alles schon und gut, dann aber lege ich dir DVD ein wegen der ich das Rom haben wollte, aber er erkennt sie nicht, ich habs mit ner normalen CD probiert und die erkennt er.
    Vielleicht hat ja jemand ne idee woran das liegen kann, bin für jeden vorschlag zu haben.

    vielen dank, Philip.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Es heißt ein DVD-Rom, nicht einen.

    2. Um was für eine DVD habdelt es sich (DVD-Rom, DVD+ oder - R ....)
     
  3. PhilipderNixkön

    PhilipderNixkön ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    also die DVD ist eine DVD-R. Ich habe es gerade nochmal mit einer original DVD ausprobiert und da funktioniert es einwandfrei.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dein DVD-ROM liest möglicherweise einfach keine gebrannten DVDs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen