1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-On LTD-122 DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mr.bugsbunny, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.bugsbunny

    mr.bugsbunny ROM

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    Wer hatte mit dem DVD-Laufwerk von Lite-On LTD-122 aus dem letzten Aldi-Angebot (1 GHz) auch massive Probleme? ach mehreren Nachbesserungen hat mir Medion nun ein Austauschgerät geschickt. Hersteller unbekannt, steht Ultima drauf. Nummer ist DHI-G40. Dürfte evtl. Artec sein, nur weiß ich nicht, ob dieses Gerät besser (billiger) ist als das von Lite-On. Wer kann mir da Auskunft geben? Geht mir darum, ob ich diese Nachbesserung anerkenne.
    Thanks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen