1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lite on ltr 12101b-goßes problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neumy, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neumy

    neumy ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    kann nicht mehr brennenn.fehlermeldungen:focus or tracking error
    und beschreibbaren rohling einlegen.fehler in der systemsteuerung:
    mehrere brenner,controller,audio-geräte,usw.startet dann nur im abgesicherten modus,einträge rausgenommen-geht wieder bis zum nächsten start.zuerst brenner abgeklemmt-gleiches problem .fehler auch im ami-bios.dann formatiert und win98se neu rauf.im moment funktioniert es ,allerdings ohne brenner.kann ich den brenner wieder anschließen oder sind es treiber probleme.
    Vielen Dank,im voraus ,bin das erste Mal hier und für jeden Tip dankbar.
    [Diese Nachricht wurde von neumy am 27.10.2002 | 21:23 geändert.]
     
  2. neumy

    neumy ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank erst mal,werde es morgen ausprobieren, heute ist es schon zu spät.
    Tschüß !
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Ich würde den CD-Writer einfach wieder anschliessen, um zu sehen, ob er während des Bootvorgangs im Bios einwandfrei erkannt wird. Sollte es da schon zu Problemen kommen, kannst Du den Bootvorgang immer noch abbrechen, bevor Windows gestartet wird.

    Wird der CD-Writer im Bios nicht erkannt, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardware defekt vor (CD-Writer, Motherboard, IDE-Kabel).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen