1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-On LTR 12101B nach Firmware LS3G23

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HDN1000, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDN1000

    HDN1000 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ist ja echt toll habe die neue Firmware LS3G23 vom 26.7.2001 drauf gespielt und hatt auch alles geklappt (Update komplett)
    Aber nach Rechner Neustart ging nichts mehr Brenner wird nicht mehr erkannt und reagiert überhaupt nicht mehr.
    Ist doch wirklich eine feine sache mit den Updaten.
    Gibt es eine Möglichkeit die alte Firmware wieder drauf zu bekommen aber wie gesagt Brenner wird nicht mehr erkannt auch nicht vom Bios.
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen