1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite On LTR-40125s hört bei 10-15% auf zu brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Teufelchen1981, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen1981

    Teufelchen1981 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallöle!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe vor ein paar Tage meinen Rechner formatiert und WinMe neu draufgepackt, jetzt bricht mein Lite On Brenner bei 10-15% den Brennvorgang ab. Vorher ging alles. Die Rohlinge sind es nicht, ich habe drei Marken schon durch und bei allen das selbe. Manchmal wird die Disc gebrannt, meistens aber nicht. Von einer Fünfziger Spindel versäge ich an die 45 Rohlinge! Die neuste Firmware habe ich auch drauf. Habe es mit Nero 5.0, Clone Cd, Nero 7 und Burn 4 free versucht, immer das gleiche!

    Die Fehlermeldung:
    Writer Error [Medium Error (Write Error)]

    Mein Rechner:
    AMD Duron 900
    128 MB Ram
    Grafik- und Soundkarte on Board
    WinME

    Brenner Hinüber??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen