1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LITE-ON LTR-522465 erkennt Rohling nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Isab, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isab

Isab ROM

Wenn ich in das oben genannte Laufwerk einen Rohling schiebe und beschreiben will, kommt die Meldung:"Legen sie einen Datenträger ein" . Bereits beschriebene CD's werden erkannt und gelesen.

2. Deff

Deff Megabyte

Es kommt nicht von ungefähr, dass bisher noch niemand auf Deine Anfrage reagiert hat - Du bist sehr wortkarg zu uns!
    Ich möchte mich trotzdem Deiner annehmen.
    Zuerst eine Berichtigung. Dein Brenner hat die Bezeichnung 52246S - korrekt so?
    Innerhalb welcher Prog.-nutzung erfolgt die Fehlermeldung?
    Wie ist es zu dem Fehler gekommen, hast Du ihn erstmals in Betrieb bzw. lief er bis dato? Welche Schritte lagen unmittelbar vor dem Fehlerbild?
    Hast Du, unabhängig von der Meldung, versucht eine CD zu brennen? Oder wolltest Du etwa per Explorer draufschauen auf den Rohling? :bse:

3. reinie

reinie Kbyte

Habe auch einen Lite On Brenner. Er ist sehr wählerisch, was die Rohlinge angeht. Schonmal ein anderes Modell versucht? Ich kaufe i.d.R. die Lifetec vom Aldbzw. die Maxell vom Lidl. Die tuns.

4. seto

seto Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen