Lite-ON will übergroße CD nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oppauer, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    Versuche mit Nero 5.5.9 ein RAR-Archive zu brennen 775 MB groß.Habe extra eine CD eingelegt wo 870 MB (99min).
    Nero kommt aber mit, Auf der CD ist nicht genügend Platz usw. und ich kann die Brennmethode nicht ändern.Es steht auf Track at once und ich will auf Disc at once probieren.
    Kann mir einer helfen.
     
  2. derSese

    derSese Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    12
    Kann dein Brenner überhaupt solche übergroße CD\'s brennen ??? Es sind nur wenige Brenner dazu in der Lage einen 99 Min. Rohling zu brennen. Nero unstützt dies zwar aber wenn Nero schon nicht genügend Speicher vorhanden hat, dann wird dein Brenner vermutlich dies auch nicht können. Am besten im Handbuch nachlesen oder bei der Firma auf der Page gucken. Wenn der Brenner älter wie 1 Jahr ist sind die Chancen < 5%

    Entweder neuen Brenner kaufen oder RAR-Arciv entpacken und als 700 MB Rohlinge wieder neu komprimieren werden dann halt 2 CD aber bei den Rohlingpreisen ist das ja wohl zu verkraften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen