1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite-On24102B "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mmd, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmd

    mmd ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe leider - praktisch über Nacht - ein riesiges Problem mit meinem Brenner. Er spuckt jede eingelegte CD nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich habe ihn seit ca. 2 Monaten in Gebrauch, und er funktionierte bisher einwandfrei, sowohl beim Lesen wie beim Brennen. Bevor ich ihn zum Händler schleppe: Weiss jemand der Spezialisten vielleicht einen Rat? Danke!!!

    Achtung! Nachtrag!!
    Habe das Problem selbst lösen können. Dazu habe ich den Brenner abgeklemmt und dann den Computer gestartet. Anschließend wieder den Lite-On angeschlossen und es funktionierte wieder alles normal. Es hatte also nichts mit einer verschmutzten Linse zu tun, eher ein Windows-Problem. Danke an alle, die sich schon mal Gedanken über das Problem gemacht haben. Hoffe, dass ich damit anderen weiterhelfen konnte.
    [Diese Nachricht wurde von mmd am 20.03.2002 | 09:52 geändert.]
     
  2. Vlach

    Vlach ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    3
    was genau hast du gemacht?? habe das selbe problem, aber deine methode scheint bei mir nicht zu funktionieren!!!

    bitte um baldige hilfe!!
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hi!
    Welche Firware-Version ist das?
     
  4. Franco

    Franco Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hi,
    ich hatte das selbe Problem . Auch bei mir ging es mal wieder ein paar Tage gut . Doch dann wieder derselbe Mist . Wenn`s bei Dir auch wieder losgeht , dann hol dir bei Liteon das Firmware Update. Das ist Speziell für dieses Problem . Hat mir auch geholfen .

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen