1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lite One 40125s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xelar, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xelar

Xelar ROM

Habe mir den Brenner gekauft, leider erkennt kein Brennprogramm in Verbindung mit diesem Brenner 800-Rohlinge!
    Was läuft hier verkehrt?

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Wenn man in den Experteneinstellung das Überbrennen (ich hab 99min eingetragen) und Disc-at-Once aktiviert hat (beim Brennen-Dialog!) , kommt bei mir beim selben Versuch die Wahlmöglichkeit zwischen Abbrechen und Versuchen zu Überbrennen , was dann auch klappt (Nero 5.5.xxx) .

MfG Florian

3. Xelar

Xelar ROM

Die besonderen Einstellungen von Nero kenne ich, das Problem liegt woanders. Nero zeigt bei medieninformation auch bei einem 800-Rohling nur 703 MB an und wenn dann der Brennversuch mit einem 800-Rohling gemacht wird, dann teilt er mit, das nicht genügend Platz auf dem Rohling ist und ein anderer Rohling eingelegt werden soll. Das gleiche Problem existiert auch bei WinOnCD, Alcohol120% und **********suite.
    Vielleicht liegt es an WinXP oder die Master/Slave-Einstellung ist falsch?
    MfG Alex

4. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Was meinst du mit erkennen ? Wenn du damit die Kapazitätsanzeige (Medien-Info z.B. bei Nero) meinst , die geht meistens nicht bis 800 , da eigentlich bei den 74ern die Norm aufhört . An der Anzeige sollte man sich nicht stören :-) !

Die Brenner kommen trotzdem damit klar . Einfach Überbrennen gestatten (Bei Nero in den Experten-Einstellungen) und es funzt . Habe selber den 40125s und habe schon 90min Rohlinge ohne jede Probleme mit 93-95min gebrannt !

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen