1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon 1210 CD> 700MB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kalinka, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalinka

    Kalinka ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hat jemand damit schon einmal Rohlinge über 700MB gebrannt?
    Habe jetzt die neuste Firmware, mehrere Rohlinge, und alle gängigen Brennprogramme versucht leider ohne erfolg.
    Max 703 MB werden erkannt.
    Neuen Brenner kaufen? Er tut eigentlich suuper.
    Danke schon mal im vorraus für event. Hilfe.

    Jan
     
  2. Kalinka

    Kalinka ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ja, es brennt aber in dem Fall eine vcd die ich mit isobuster extrahierte und von Platte läuft, läuft nicht von cd:-(

    Jan
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Achso, Du hast ein ISO einer VCD? Das kann dann auch um einiges größer als 700MB sein (ich glaube ~800MB) und passt trotzdem auf ne normale CD.
    Wenns ein Nero-Image ist, sollte es eigentlich auch mit Nero funzen, ansonsten kann ich mir nur vorstellen, daß das MPEG-File nicht ganz normgerecht ist.
    Gruß, Andreas
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Ich hab den Liteon12101B und mit Nero sind 800MB-CDs damit brennbar. Einfach bei Experteneinstellungen "übergroße CDs brennen" aktivieren bzw. auf 90Minuten stellen.
    Dann OHNE Wizzard brennen im Disk@Once-Modus. Da kommt nochmal ne Abfrage, ob man wirklich Überbrennen will und damit sollte es gehen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen