1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 12101B-Firmware

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alizee, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Hallo! Ich habe (etwas voreilig?) ein Update meines Brenners gemacht (da er damit wohl erst 80min-Rohlinge oder sowas brennen kann, vor ca. 1 Jahr gekauft). Es läuft auch alles wunderbar und bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen.
    Meine Frage: Hat das Firmware upgrade irgendwelche Nachteile (z.B. das kopiergeschützte CDs nicht mehr kopiert werden können o.ä.)? Ich benutze dir Firmware LS3J23 vom 20.9.2001.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen