1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 12101B mit FW LS3J keine99minRohl

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hergescobra, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hergescobra

    hergescobra ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Wollte einen DivX-Film auf einen 99 min Rohling brennen mit Nero5.5.9. aber die Software sagt mir, daß nur 140MB freier Speicher auf der Scheibe sein soll."heul"
    Kann es sein das mein etwas betagter LiteOn 12101B mit neuer Firmware ganz einfach zu blöd ist den Rohling als 99Min-Teil zu erkennen.
    Gibt es da andere Möglichkeiten als sich `nen neuen Brenner zu Käufen???????
    Dank schon mal im Voraus für die Müh`die ich gemacht hab !!
     
  2. hergescobra

    hergescobra ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Die 99er hab ich 30 Stück für 15EUR ersteigert von einem wo sein Brenner auch nicht funzt. Mit 90ern hab ich`s noch nicht probiert.
    Alles klar...
    Ich besorg mir nen neuen Brutzler.

    TNX hergescobra
     
  3. hergescobra

    hergescobra ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi MagicEye,
    er brich sämtliche Tests bei den 99er Rohlingen ab. Muss wohl doch meine Frau überzeuge daß ich ne neue Brutzelmaschine brauch.
    Danke Dir

    hergescobra
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Huch, sämtliche? Ich dachte es ist nur einer.
    Naja, mit den 90er Platinum-Rohlingen hab ich bisher keine Probleme feststellen können. Auch wenn ich die Rohlinge von Preis/Platzverhältnis her eher selten benutze (2x700er sind meist billiger und bieten mehr Platz)
    Aber 12x ist ja auch schon wieder Steinzeitgeschwindigkeit heutzutage :-)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Hi!
    Kein Brenner erkennt einen Rohling > 79:99 Minuten richtig.
    Der Lite-On brennt meines Wissens aber eh nur bis 90Min. Zumindest hab ich den auch und mehr hab ich noch nicht hinbekommen.
    Hast Du schon mal den Overburning-Test auf dem Rohling durchgeführt? (Ist bei Nero CD-Speed mit dabei).
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen