1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 12101B und 800 MB-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sonnenhexer, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenhexer

    sonnenhexer ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit Freitag den oben genannten Brenner und bin da auch sehr zufrieden mit, habe noch keinen Rohling verbrannt und Sicherheitskopien sind auch ok.
    Nun wurde der Brenner in der aktuellen PC-Welt getestet und landete auf Platz 6 der Liste.
    Unter anderem wurde erwähnt, daß der Brenner auch 800-MB-Rohlinge brennt.
    Ich habe dieses mit den Rohlingen von Intenso und Platinum ausgetestet und er (Nero 5.5 (mitgeliefert) und CDRIdentifier) erkennt diese Rohlinge nur als 700-MB-Rohlinge.
    Ich habe die Firmware LS3G.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    sonnenhexer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen