1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 12101b unter WindowsXP- Absturz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von don camu, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don camu

    don camu ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,

    habe folgendes problem unter XP mit dem ltr12101b. er fängt an zu brennen und stürzt dann mal bei 3 mal aber auch erst bei 80 prozent ab. bin mittlerweil nicht der einzige mit dem problem. alle den gleichen brenner unter XP. hängt es vielleicht mit der kompatibilitätsliste von microsoft zusammen?

    wäre für hilfe sehr dankbar...

    camu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen