1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LITEON 12x10x32x - erkennt Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Micha_64, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_64

    Micha_64 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    also ich versuche schon seid längerem die software DirektCD von adaptec zu installieren aber die software erkennt den brenner nicht naja und so bleibt mir nix weiteres übrig als mit der mitgelieferten Software INCD zu arbeiten.
    Jetzt habe ich mir eine Image (Cdrwin) ausdem Netz gezogen und wollte die auf cd brennen doch nach dem installieren von Cdrwin bekamm ich auch die Meldung das kein Brenner gefunden werden konnte.
    Ansich bin ich mit dem Brenner ganz zufrieden und mit Nero brennt der auch sehr gut aber das ärgert mich jetzt schon.
    kann mir da vieleicht einer weiter helfen ? ...ich würde mich echt freuen
    [Diese Nachricht wurde von Micha_64 am 04.11.2001 | 14:58 geändert.]
     
  2. Micha_64

    Micha_64 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    beim brenner dabei war das Nero 5.0 bzw. INCD für cdrw.
    naja ansich bin ich auch sehr zufreiden damit aber ich hatte bei meinem vorherigem Brenner halt immer mit Direkt CD gearbeitet und kamm damit wesendlich besser klar da ich auch dann auch die cdrw auch einem normalem CD-Rom laufen lassen konnte was jetzt nur noch auf dem Brenner funzt.

    naja und ansonsten hätte ich gern die Image von Cdrwin (.cue) auf cd gebrannt doch wie gesagt erkennt die software den brenner nicht ...hab das mit Cdrwin 3.8 bzw. 4.0 versucht
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    War die Adaptec Software beim Gerät als zugabe oder ist die vieleicht bei einem Anderen Brenner dabeigewesen?

    Ab der Version CDr Win3.8 müßte der Brenner unterstützt werden.
    Alternativ wäre Nero 5.x eine gute Brennlösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen