1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LITEON 12x10x32x kann nicht mehr lesen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JanBromann, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo!
    Ich habe den LiteOn 12x 10x 32x und bin vollkommen zufrieden! Vorallem der Preis hat mich überzeugt - schlappe 350 DM fürn 12fach Brenner ist nicht schlecht!

    Aber ich habe momentan ein anderes Problem mit ihm! Ich weiß nicht, was ich gemacht habe bzw. umgestellt habe... im Moment kann mein Brenner nur brennen, aber CDs nicht wirklich lesen (z.B. MP3-CDs oder DiVx:) Filme). Bei mir ist es sowieso alles etwas anders als bei anderen: ich habe meine Platte, CD-Rom Laufwerk und Brenner jeweils an einem anderem Bus. Das kommt daher, dass ich so gut in IDE-Kabel-kaputmachen bin (immer beim Abstecken Stecker abgebrochen...kotz).

    Bis jetzt ging auch alles gut - außer, dass das BIOS mein Brenner auf die Weise nicht erkennt, dafür aber WinME...komisch....DMA kann man auch nicht anstellen...


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Wäre nett!

    Bis dann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen