1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 2410 - übergrosse Rohlinge????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von c.meyer, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    man hat mir den oben gennanten Brenner empfohlen, um auch 90 Minuten Rohlinge zu beschreiben.

    Allerdings bekomme ich das nicht hin, weder mit der beigefügten Nero Version, noch mit WinOnCD.

    Wer kann mir helfen?

    Neuste Firmware ist drauf, aber unter CD Info werden immer 80 Minuten angezeigt.

    Ich verwende 90 Minuten Platinum Rohlinge.

    Danke im Voraus.

    Christian

    www.the-sneaker.de
     
  2. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Werde das mal testen und berichten, das mit dem Regkey hab ich auch schon getestet. Hat leider nix gebracht.

    Aber danke schon mal.

    Christian

    www.the-sneaker.de
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    whiskey hat recht nero zeigt immer 80 min an !!! tip:(den hab ich aber selbst noch nicht getestet):HKEY_current_user/software/ahead/nero_burning_rom/general/over size default value. von null(nicht)auf 1 setzen(able).
    bitte mal posten ob es funzt,muesste bis 99min gehen!!!!aber von mir wisst ihrs nicht!!!! onkelchief alias chrissi little
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stell die CD zusammen und wähle "überbrennen" (Nero kann\'s) auch wenn nur 80 min angezeigt werden wird die CD ORdentlich gebrannt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen