1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon 24x10x40 liest keine CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mwilhelmi, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwilhelmi

    mwilhelmi ROM

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    1
    Bei meinem Brenner habe ich das folgendes Problem: Sobald ich eine CD-R oder CD-RW einlege, bleibt mein Rechner stehen und es tut sich nichts mehr. Sobald ich aber die Schublade des Brenners wieder öffne, läuft der Rechner wie gewohnt. Betriebssystem
    WIN ME, Nero Brennersoftware. Wer kann helfen ?
     
  2. Popel

    Popel ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Habe vor 2 Tagen den selben Brenner installiert und bei mir ist es die beiliegende CD-RW, die das Laufwerk nicht mag. Alles andere hat bislang geklappt:

    CD-R brennen,
    von anderen Brennern formatierte CD-RW beschreiben,
    Musik lesen,
    Daten lesen,
    usw.

    Nur wenn ich die frische CD-RW on Liteon einlege, dann bleibt der Compi stehen. Sobald man sie auswirft läuft alles wie bisher.

    mirzwo meint ein neuer Treiber hilft? Mal sehen ...

    Gruß,

    Martin

    P.S. Win98
    [Diese Nachricht wurde von Popel am 14.03.2002 | 12:40 geändert.]
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hast Du den Brenner korrekt installiert? Besorg Dir mal die neuesten Treiber, falls das nicht funzen sollte, bau das Ding mal aus und dann wieder ein, manchmal hilft es. Man muss halt nicht immer verstehen, warum Windows nicht alles sofort macht.

    Bis neulich

    Mirzwo :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen