1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon 40125S nimmt keine 800MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gambitx20, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambitx20

    Gambitx20 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Seit einer Stunde suche ich im Internet nach Hilfe und hoffe, dass ich ich sie hier finde. Zu meinem Problem: Anscheinen kann jeder Liteon 40125S Brenner 800MB Rohlinge beschreiben. Meiner tut das nicht.
    Wenn ich einen Rohling (Intenso, multispeed, 800MB) reinlege und unter Nero auf Disc-Info gehe, dann zeigt er auch nur 88MB an. Unter Discjuggler will er die Cd auch nicht annehmen. Liegt das jetzt am Rohling, an veralteten Treibern, an den Programmen, oder doch an meinem Brenner????
    Für Antworten jeglicher Art bin ich dankbar...
     
  2. nijohc

    nijohc Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    34
    hallo,
    danke für die info, das wars, hat alles wunderbar funktioniert.
    gruß
    gerhard
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi nijohc
    Nero gibt}s schon die Version5.5.9.14 also mach mal ein update.
    Versuche es mal so:
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen."Keine Multisession"aktivieren.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
    mfg.Werner
     
  4. nijohc

    nijohc Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    34
    hallo!
    mit meinem 40125w funktionierts leider auch nicht, allerdings habe ich in dem froum schon des öfteren gelesen, dass eben diese type es problemlos schaffen sollte, seltsam. nero 5.5.7.8 erkennt einen 800er rohling nur als 700er, weiß jemand rat?
    gruß gerhard
     
  5. Gambitx20

    Gambitx20 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Habe ich getan, es hat sich aber nichts geändert, weil die aktuelle Version bereits verwendet wird. Woran kann es denn noch liegen? Benutze ich vielleicht die falschen Rohlinge bzw. Software?
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    firmware-update "ZS0N" flashen:
    => http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen