1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 40125S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Christoph99, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph99

    Christoph99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Auf der Herstellerhompage steht, dass der LTD-40125S Mount-Rainier-kompatibel ist, das steht aber sonst nirgends
    Stimmt das????
    Und kann der EFM HArdwareseitig (dazu habe ich widersprüchliche Aussagen gefunden)
    Christoph
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn es dort sthet sollte es wohl stimmen. Bis jetzt gibt es aber noch keine Unterstützung vom Betriebssystem für dieses Feature, soll angeblich mit dem 1. Servicepack für Win XP kommen.
    Laut der Homepage von ******* unterstützt der Lite-On Korrrekte EFM-Kodierung:
    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/l.html#LITE-ON

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen