1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 411 brennt nur 2 fach?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MarcTT, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcTT

    MarcTT ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen!
    Habe mir den Liteon 411 gekauft, leider brennt der alle Rohlinge nur zweifach, acuh die mitgelieferten.
    Habe schon ein Firmwareupdate gemacht, Brennsoftware versucht , weiß nicht mehr weiter.
    Kann mir einer helfen?
    Danke schonmal
    Marc
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    2x ist ja so schlecht auch nicht. Je höher der Brenn-Speed, um so höher auch die Fehlerquote. Sicherlich wird es einige Rohling-Typen geben, die er 4x brennen kann. Das kannst Du aber wohl nur über den Hersteller erfahren oder über User, die mit dem Liteon 411 schon Erfahrungen haben.

    Ich selbst habe einen älteren Pioneer A04, der nur 2x Brennen kann und trotzdem die meisten Rohlinge nur 1x brennt, bis ich auf die MEMOREX-Rohlinge gestoßen bin, die er mit vollem Speed fehlerfrei brennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen