1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteON 48 x Brenner raspelt CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gmorrk, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gmorrk

    Gmorrk ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Nachdem sich innerhalb einer Woche eine Festplatte und eine Tastatur in die ewigen Sondermülljagdgründe verzogen haben nun dies...: Mein LiteON Brenner hat während ich gerade ONline Diablo2 spielte die CD gefressen.... Leutz, das ist echt kein Scherz.... Es tat auf einmal einen Schlag,daß ich dachte mein Gehäuse fliegt auseinander. Dann öffnete sich die CD Schublade und es lagen nur noch kleine Plastikscherben darin... Soviel zum Spiel und zum Brenner... Mein Problem ist, der Brenner ist erst ne Woche alt. Wen kann ich denn bitteschön haftbar machen für den Ersatz sowohl des Spiels,als auch des Brenners , denn immerhin habe ich die CD weder falsch eingelegt, noch sonstwie an dem Gerät rumgefummelt, das bis dato einwandfrei funktionierte. Ich stehe gerade vor einem Rätsel..... ich liebe Heiligabend... so long... Fürn Tip wär ich echt sehr dankbar.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Sieh dir mal folgenden Thread dazu an:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62884

    Auch dir: Schöne Feiertage

    Mfg Manni
     
  3. Gmorrk

    Gmorrk ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    P.S.: Hmmm. weiß wirklich keiner einen Rat? Vielleicht ist die Überschrift zu sensationsheischend... aber es ist mir wirklich passiert und ich hab keine Ahnung, ob ich das Gerät umtauschen kann oder das Spiel ersetzt bekomme. Der technische Support sowohl des Herstellers des Spiels als auch des Brenners besteht wie heutzutage üblich(oder an diesem besodneren Tag)aus einer monoton sprechenden Frauenstimme, die einem die Möglichkeit läßt zwischen 1,2 und 3 zu wählen und sich danach problemlösungen zu Problemen anzuhören, die man gar nicht hat.... so long schöne Feiertage Euch allen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen