1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn 52246S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ShredderX, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShredderX

    ShredderX ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    4
    Habe mir den neuen LiteOn Brenner gekauft und heute eigebaut.
    Habe nun das Problem, dass Windows denkt es sei ein CD-Laufwerk (so sieht es für mich zumindest aus)
    Unter eigenschaften steht CD-Laufwerk und in Nero scheint es auch nicht als Rekorder auf.

    hmm weiß jemand was da falsch sein könnte bzw. wo ich mir nen original Treiber downloadne kann (weil ich hab zu dem brenner keine CD bekommen)
     
  2. ShredderX

    ShredderX ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    4
    hmm da wird mir dann schon einiges klarer :)
    Nero v. 5.5.7.1

    war bei nem Benq 4012P dabei

    hmm ich seh mich mal nach ner neuen Nero version um, danke für eure Hilfe!
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hab\' gerade mal bei Ahead nachgeschaut.
    Dein Lite-On wird ab Nero 5.5.9.8 unterstützt.

    Oder verwendest Du eine Nero-Version, die mal einem anderen CD-Writer beigelegen hat?
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du die aktuellen ASPI-Treiber installiert?

    Download:
    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&cat=%2fOperating+System%2fMicrosoft+Windows+98&filekey=aspi_v472a2.exe

    Welche Nero-Version verwendest Du? Die aktuellste Version ist 5.5.9.17
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen