1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn-Brenner 12101b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fredneu, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredneu

    Fredneu ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit gestern bin ich Besitzer des Brenners 12101b von LiteOn und wollte auch gleich die neue Firmware aufspielen.

    Zum Abschluß wird mir jedoch immer "Verify fail" angezeigt und die neue Version nicht installiert.

    Woran kann das liegen?
     
  2. friendly_boy

    friendly_boy ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Frage zum Gebrauch des LiteOn an einem Notebook.
    Hat er eine Möglichkeit zum Anschließen eines Firewire - Gehäuses?
    Bitte antwortet schnell auf winter.marco@web.de !

    MFG Marco Winter
     
  3. K.Blaubaer

    K.Blaubaer Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    28
    Man gehe auf

    http://www.liteonit.com.tw/Etech/Etech.htm

    Drücke auf der linken Seite unter CDRW auf Download und dann nehme man sich das richtige Modell und saugt...

    Ich weiß nicht, aber ich hab\'s auf Anhieb gefunden...

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen