1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LiteOn-Brenner 24102B brennt nur 6-8fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von buttipower, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buttipower

    buttipower ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand helfen? Mein Cd-Brenner LiteOn 24102B müsste eigentlich 24x brennen, in WinOnCD 5 zeigt das Brennfenster aber nur 6x oder 8x an. Ich habe die neueste Firmware installiert, aber es klappt trotzdem nicht.
    PLEASE HELP!!!!
     
  2. hellraver22

    hellraver22 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich habe auch einen Liteon 24102B.Und ich kann ohne Probleme mit WinOnCD 5.0 24-Fach brennen ohne das ich
    ein update auf 5.02 machen muss.Es funktioniert aber genauso mit dem service Pack 5.02.Ich benutze WinME.
    [Diese Nachricht wurde von hellraver22 am 04.02.2003 | 21:54 geändert.]
     
  3. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Also es gibt folgende Möglichkeiten:

    1.) Du hast auf ein WinOnCD 5.00 das 5.02 aufgespielt

    oder

    2.) Du hast dir den Brenner halbtotgeflasht

    Bei beiden brennt er nachher nämlich nur mehr max 8x!!!

    gruss

    BGS
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du Dein WinOnCD5 schon auf 5.05 upgedated?
    WinOnCD 5 ServicePack 3 führt ein Update von WinOnCD 5.xx auf WinOnCD 5.05b durch.
    @ http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/de/WOC/5.05b/WOCSP505b.exe

    Welche Rohlinge verwendest Du? Bitte die genaue Bezeichnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen