1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Liteon Brenner 48125S und 800MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schotti, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schotti

    Schotti Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe folgendes Proplem. Mein Liteon Brenner möchte keine 800MB und auch keine 900MB Rohlinge lesen woran liegt, die neuste Firmware ist vorhanden sowie die aktuelle Nero Version 5.5.10.0. Er zeigt immer an das nur 87,8 MB auf nem 800MB Rohling frei sein würden. Woran kann das liegen, den ich möchte nun eine Datei brennen die 798 MB gross ist und da sagt er natürlich bitte legen sie ein grösseres Medium ein. Bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen