1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

liteon brenner fehler ahh

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vamp16, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vamp16

    vamp16 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    hallo ich hab ein liteon brenner 32x12x40 ich kann nur mx 8 mal brenner :-( kommt dann wenn ich hoher gehe immer dieser fehler:medium error :write error (3:oxo0xc:oo) was kann ich denn dagegen machen und wieso kommt dieser fehler voher wo ich win 98 hatte ging das alles noch hab jetzt xp drauf :-)

    hoffe es kann mirjemand helfen MFG sonja
     
  2. vamp16

    vamp16 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    ASPI-Treiber ha was ist das ka ob istalliert hab die aspi treiber von der seite runtergeholt und istalliert ka ob das jetzt geht hab ja keine rolling mehr muss ich demnäst nochmal hohlen
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hallo Sonja!

    Verwendest Du die gleichen Rohlinge wie vorher?
    Wie ist die genaue Bezeichnung Deiner Rohlinge?

    Sind die ASPI-Treiber vollständig installiert?http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&language=English+US&cat=%2fOperating+System%2fMicrosoft+Windows+XP&filekey=aspi_471a2.exe

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen